Wir in der Blooms PRAXIS Ausgabe Jan/Febr. 2014

 

Die Blume ist QUALITÄTSFLORIST – Ihr Fachgeschäft rund um DIE BLUME

Wir wurden 2013 vom Smithers - Oasis Fachberater, Peter Grimm, zum QUALITÄTSFLORISTEN ausgezeichnet.

 

"Es ist wichtig, dass sowohl Qualität als auch Haltbarkeit der Blumen von uns gewährleistet werden. Die Zertifizierung ist für uns gut, da sie dem Kunden zeigt, dass er in einem Fachgeschäft ist.“ so Timo Jaworski.

 

Bei der Zertifizierung zum QUALITÄTSFLORISTEN durchläuft das Floristikfachgeschäft Prüfungen hinsichtlich Hygiene und der richtigen Anwendung von Flower Care Produkten.

 

Wir verwenden exklusiv Oasis - Qualitätsprodukte sowie das Dosiersystem zur optimalen Frischeversorgung Ihrer Schnittblumen und Schnittgrün.

 

"5 -Schritte zur Frische"

gewährleistet eine optimale Entwicklung der Schnittblume, was sich positiv auf die Haltbarkeit und die Farbigkeit der Blüte auswirkt.

 

Bei uns wird alles vorbildlich für die Frische und Langlebigkeit der Blumen getan -

zur garantierten Freude des Kunden.